Wunschliste


Hallo, 
Gelegentlich brauche ich ein bisschen Motivation zum Arbeiten, manchmal denke ich mir einfach warum mache ich eigentlich diesen Nebenjob und stresse mich noch zusätzlich? Und dann denke ich mir wieder ich brauche den Job, um mir die Dinge zu kaufen die ich gerne haben möchte, um unabhängig zu sein und meinen Traum nach dem Abi zu verwirklichen zu können :)
Also stelle ich mir hin und wieder Wunschlisten zusammen, um mir vor Augen zu halten, dass ich genau für diese Dinge arbeiten gehe.


1 Pull and Bear Kleid   2 Tanya Burr Cosmetics Highlighter in der Farbe Champagne Sorbet   
3 Maybelline Master Strobing Liquid in der Farbe Light  
  4 Charlotte Tilbury Wonder Glow ( kennt ihr vielleicht ein Dupe dazu? ) 






5  Monki Culotte   6 Vans Old Skool Sneaker   7 Jo and Judy Planner Set   
8 Vegan Oriental Kochbuch 


Positive and Healthy









Kommentare

  1. Ahh, das Planner-Set sieht ja wirklich klasse aus und die Fans wollte ich ir auch schon seit Ewigkeiten zulegen haha! Toller Post, Liebes :)

    Ps. Du hast wirklich einen tollen Blog!

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vans stehen auch schon ewig auf meiner Liste, vielleicht schaffen wir es irgendwann mal die Schuhe zu kaufen :D
      Vielen lieben Dank

      Löschen
  2. Der Highlighter ist ja ein Traum, den muss ich mir auch unbedingt ansehen. :)
    Dafür lohnt es sich definitiv ein paar Schichten mehr einzulegen. ;)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen