Red Details

Normalerweise bin ich eine Person, die nur schwarz, weiß,grau und dunkelblau in ihrem Schrank hat, aber momentan liebe ich es einfach rote Kleidungsstücke zu kaufen. Schon mit einem Hauch von rot kann man, meiner Meinung nach, ein Outfit komplett verändern und besonders machen. Ein roter Lippenstift zum Beispiel wertet jedes Outfit noch einmal auf, auch eine rote Handtasche ist ein Hingucker. Allerdings benötigt man auch ein bisschen Mut zu dieser Farbe, da man auf jeden Fall ausfallen wird.
Was haltet ihr von roten Kleidungsstücken ?


Red
https://www.polyvore.com/red/set?id=225173908




Red outfit no 1


Red outfit no 2


Red outfit no 3

Positive and Healthy 



Kommentare

  1. Ich finde ein bisschen Farbe im Kleiderschrank gar nicht schlecht! Rote Kleidungsstücke habe ich allerdings so gut wie gar keine.
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Erstmal möchte ich dir für deinen netten Kommentar danken, habe mich sehr darüber gefreut! :)
    Du hattest gefragt, woher ich diese kleinen roségoldenen Creolen habe. Nun, meine Mutter hat sie gekauft, aber ich glaube sie sind von Tchibo, allerdings wechseln ja dort immer die Angebote :/ Aber solche gibt es auch bei Urban Outfitters :)
    Ich bin gerade hin & weg, denn dein Blog trifft genau meinen Geschmack und er ist sehr inspirierend, hoffe es hat geklappt mit dem Folgen, weil man dort irgendwie die Emailadresse eingeben musste :D
    Komisch, aber ich mochte rot nie besonders. Es zählte sogar eher zu den Farben, die ich absolut nicht leiden konnte.. Aber seit ein paar Wochen liebe ich rot auch total und habe mir so viele neue Oberteile in rot gekauft. Und es stimmt, rot wertet jedes Outfit auf und lässt einen auffallen, was ich irgendwie gerne mag. Außerdem ist rot so klassisch und zeitlos und einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße, Lorena! http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rote Kleidungsstücke, vor allem im Sommer, sie sehen einfach so frisch aus und ich finde die Haut sieht auch viel besser aus, wenn man Farbe trägt. Deine Collage sieht voll harmonisch aus. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  4. So cool outfits. For me the best are 2 and 3 outfit. In my blog I do outfits from Polyvore :)
    Zapraszam do mnie!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen