douglas haul

Ja es gab 20%  Rabatt bei Douglas, ja ich hatte noch einen Gutschein und ja ich habe ein bisschen übertrieben.
Naja ich will euch heute einfach mal die Sachen zeigen, die ich mir so zugelegt habe.

1. Catrice Liquid Camouflage in der Farbe 010 Porcellain
- Youtube made me buy. Nachdem ich so viel gutes über den Concealer gehört habe und meine Augenringe wie Krater, musste ich den Concealer einfach kaufen.
2. Essence Lipliner in der Farbe 05 Lovley Frappuccino
- Lippenprodukte = Lieblingsprodukte, deshalb habe ich auch so viele Lipliner gekauft. Sry, not sry.
3. Essence Lipliner in der Farbe 06 Satin Mauve 
- Ein alter Favorit und da meiner fast leer ist ( die hälfte ist noch da, aber sicher ist sicher! :D ), musste ich einen neuen kaufen
4. Maybelline Master Strobing Liquid in der Farbe light 
- Valeria Lipovetski ( meine Lieblingsyoutuberin/bloggerin) hat diesen Highlighter empfohlen.
5. Catrice Lipliner in der Farbe 100 Upper Brown Side 
- wie gesagt Lippenprodukte = Lieblingsprodukte
6. Manhattan Lips2Last Lipgloss/ Lippenstift in der Farbe 59N und 45L
- Ich besitze schon einen von den Lips2Last Lippglossen, das sind einfach die besten Lippenprodukte, sie halten bomben fest und fühlen sich nicht an wie Glosse ( ich trage nur die farbige Seite auf). Sie trocknen ein wenig die Lippen aus, aber dafür ist die Haltbarkeit unschlagbar.
7. Catrice Augenbrauenstift in der Farbe 020 Date With Ash-ton
- Ich habe bisher immer den von Essence benutzt, finde die Bürste da aber grausam, daher wollte ich den von Catrice,mit der besseren Bürste, austesten.
8. Astor Seduction Codes N°01 Volume & Definition Mascara 
- Ich bin auf der Suche nach der perfekten Mascara, daher heißt es neue austesten.
9. Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe 01 Naturelle 
- Ich benutze keine Foundation, sondern nur Concealer und Puder. Ich brauchte ein neues Puder, dass die Haut weich zeichnet, bin schon gespannt ob dieses hier geeignet ist.
10. Manhattan X-Act Eyeliner in der Farbe Paint it black 1010N
- Den Eyeliner habe ich schon in Braun und benutze ihn regelmäßig für meine obere Wasserlinie. Ich liebe diesen Eyeliner, da er einfach super gut hält.
11. Maybelline Cream Pearl Mascara 
12. Essence The Gel Nail Polish in der Farbe 14 do you speak love
- Ich bin ein absoluter Nagellack Muffel. Egal welchen ich benutze er hält nie länger als einen Tag. Für meine Zehennägel brauche ich allerdings im Sommer immer einen roten Nagellack, ich finde Sandalen ohne rote Nägel sehen bei mir einfach komisch aus.
13. Manhattan Kohl Kajal Eyeliner in der Farbe Nude Couture 51D




Habt ihr schon die perfekte Mascara gefunden? 
Liebste Grüße 

Positive and Healthy





Kommentare

  1. Den Concealer kann ich auch nur weiterempfehlen, den benutze ich auch fast jeden Tag!

    Liebe Grüße,

    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen